Fast 40 Mitglieder und Mitgliederinnen trafen sich zum Ehren- und Feierabend des CSU-Ortsverbandes Rödelsee/Fröhstockheim in und um die Vinothek Schloss Crailsheim. Als Belohnung für die Mitgliederzuwächse in den vergangenen Jahren auf nunmehr über 70, spendierte die CSU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Barbara Becker Grillsachen und ein Fass Bier, heißt es in einer Pressemitteilung der CSU.

Neben Grußworten, einer kritischen Rückschau auf die Bundestagswahlen und dem, was auch in den vergangenen Jahren im Ortsverband Gutes geleistet wurde, sowohl im vorpolitischen Raum mit Weiberfasching, Tour-de-Müll, Bücherregal im Dorfladen, Ferienpassaktion, Informationsveranstaltungen und Ausflügen als auch zu aktuellen Themen im Gemeinderat, erfolgten viele Ehrungen für verdiente Mitglieder des Ortsverbandes.

Neben Ehrungen für 10, 15, 20, 25, 40 und 50 Jahren Mitgliedschaft stach Pfarrer Johannes Halkenhäuser mit 65 Jahren Mitgliedschaft alle anderen aus. Er konnte nicht persönlich anwesend sein. Alle anderen Geehrten stellten sich zum Gruppenbild auf, nachdem sie von Barbara Becker, Vorsitzenden Hermann Eickhoff und Bürgermeister Burkhard Klein für ihr Engagement geehrt wurden.