Zwei Besucher einer Kirchweih in Kreis Kitzingen geraten mitten in der Nacht in einen Streit. Als sich ein Dritter einmischt, bringt dieser sich selbst in Gefahr.
Auf der Rödelseer Kirchweih (Kreis Kitzingen) ist es zu einem Streit zwischen zwei Besuchern gekommen, bei dem ein Mensch verletzt wurde. Der Konflikt trug sich in der Nacht auf Sonntag (7. September 2025) gegen 2.45 Uhr zu.
Ein Zeuge wollte die Situation entschärfen. Daraufhin schlug einer der Streitenden mehrfach auf ihn ein und verletzte ihn dabei leicht, meldet die Polizei Kitzingen.
Mann schlägt auf Zeuge bei Kerwa im Kreis Kitzingen ein – Begleiter beleidigt Security
Die Security hielt die Beteiligten bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ein Begleiter des gewalttätigen Mannes beleidigte die Sicherheitsmitarbeiter deshalb.
Beide Männer kassierten einen Platzverweis. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung und der Beleidigung gemäß Strafgesetzbuch.