Im dritten Jahr heißt das Albertshöfer Prinzenpaar Cindy und Axel. An Nachwuchs mangelt es den Höpper Karnevalisten nicht.
Alle guten Dinge sind drei. Bereits zum dritten Mal heißt das Höpper-Prinzenpaar der kommenden Faschings-Session Prinz Axel I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Cindy I. Sie verlängerten um ein weiteres Jahr, um den Höpper Elfer nochmals tatkräftig zur Seite zu stehen.
Es konnten wieder drei neue Senatoren für den Höpper Elfer gefunden werden.Dr. Etta Becker, Wolfgang König und Marcus Will wurden feierlich im Kreise der Senatoren aufgenommen. Als 25. Mitglied wurde Kai Fuchs bei den Höpper Elferräten vereidigt.
Zahlreiche Senatorinnen und Senatoren, Elferräte mit Partnerinnen und Ehrengäste folgten der Einladung des Gesellschaftspräsidenten Elmar Gimperlein zum Kommersabend in die Gartenlandhalle. Der Fastnachtsverband Franken (FVF) war vertreten durch das Mitglied des Ordenskapitels Norbert Schober, der einige Karnevalisten mit Verdienstnadeln und Jahresorden auszeichnete. Von der Förderation Europäischer Narren (FEN) kam der Vizepräsident Oliver Rehbein, um zahlreiche Ordensverleihungen und Ehrungen vorzunehmen. Höhepunkt des Ehrungsreigens war die Verleihung der höchsten Auszeichnung des Höpper Elfers der "Ehrenschleife des Höpper Elfers" mit der handgeschriebenen Ehrenurkunde von Ralf Spiegel: Der Gesellschaftspräsident verlieh diese Auszeichnung an die Senatoren Gerhard Juppien, Tilo Gernert, Helmut Plömpel und Heinz Herbert.
Die Höpper Prinzengarde und das Solotanzmariechen Jasmin König wirbelten anschließend über die Bühne.