Ein Mann aus dem Landkreis Coburg darf sich über einen stattlichen Geldbetrag freuen. In einer Spielbank im Raum Hof sahnte er ordentlich ab.
Am Samstagabend (22. März 2025) fiel einer der hausinternen Jackpots der Spielbank in Bad Steben. Ein Mann aus dem Landkreis Coburg durfte sich über einen hohen Gewinn freuen, wie die Spielbank in einer Pressemitteilung bekanntgibt.
Dem Gast gelang es demnach, den Jackpot zu knacken. Er konnte daraufhin einen Betrag von über 15.000 Euro in Empfang nehmen. Der entsprechende Gewinntopf in der Spielbank wurde anschließend sofort wieder mit 10.000 Euro versehen, wie es abschließend heißt.
Auch von einem großen Lottogewinn träumen viele. Doch was passiert eigentlich mit nicht abgeholten Lotto-Gewinnen? inFranken.de klärt auf. Weitere Nachrichten aus Hof gibt es in unserem Lokalressort.
Zitat........Ein Mann aus dem Landkreis Coburg darf sich über einen stattlichen Geldbetrag freuen. In einer Spielbank im Raum Hof sahnte er ordentlich ab........
Hat die Redaktion auch mal den angeblich glücklichen Gewinner gefragt wie viel Geld er schon in den Jahren seines spielen schon verloren hat, denke mal ein zigfaches von dem was er gewonnen hat.
Ich finde solche Berichte von glücklichen Gewinnern in der Presse als Glücksspielwerbung und haben meisten eine große Schattenseite, von der leider nur selten berichtet wird.