Unfall in Oberfranken: Frontalzusammenstoß im Berufsverkehr

1 Min
In Oberfranken ereignete sich ein Verkehrsunfall im Berufsverkehr. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Foto: NEWS5/Fricke
In Oberfranken ereignete sich ein Verkehrsunfall im Berufsverkehr. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Foto: NEWS5/Fricke

Im Berufsverkehr ereignete sich in Oberfranken ein Verkehrsunfall. Zwei Autos sind frontal zusammengestoßen. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen.

Update: 8.44 Uhr: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Gegen 8 Uhr ereignete sich auf der B173 ein Frontalzusammenstoß mit zwei Autos. An der Anschlussstelle Naila krachten die beiden Autos ineinander. Für die Unfallaufnahme musste die Anschlussstelle und die B173 komplett gesperrt werden. Wie die Polizei mitteilte, konnte mittlerweile die Anschlussstelle wieder freigegeben werden und der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Es kam zu größeren Verkehrsbehinderungen. Die Polizei bittet ortskundige das Gebiet zu umfahren. Wie lange die Bergung noch andauern wird, ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr ist vor Ort, um auslaufende Flüssigkeiten zu beseitigen.

Erstmeldung: Frontalzusammenstoß im Berufsverkehr

Unfall im Berufsverkehr: In Selbitz im Landkreis Hof ereignete sich gegen 8 Uhr auf der B173 ein Verkehrsunfall. Zwei Autos sind frontal ineinander gestoßen. Laut Polizei kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Erstmeldung. Sobald es neue Informationen gibt, wird der Artikel aktualisiert.