Reibungslos verliefen auch die letzten drei Turniere der Nachwuchsmannschaften beim Hallenfußball-Wintercup des TV Ebern. Der Spaß der Spieler war deutlich zu erkennen, sie kickten munter drauf los, wobei vor allem die Jüngsten, die G-Junioren und auch die F-Junioren, mit Begeisterung bei der Sache waren.
Sie wurden immer wieder lautstark von den Eltern, Omas und Opas angefeuert, und bei einem Tor kannte der Jubel keine Grenzen. Die Teilnehmer wurden bei der Siegerehrung mit Bällen und Plaketten belohnt, die sie strahlend und voller Stolz in Empfang nahmen.
Den Gastgebern blieb wiederum ein Turniersieg versagt, was jedoch ihre Leistungen keinesfalls schmälern soll. Zwei zweite und dritte Plätze können sich in diesem gut besetzten Feld jederzeit sehen lassen.
Klare Sache im Finale Bei den F-Junioren ließ der Nachwuchs des SC Heiligenstadt dem TV Ebern I im Endspiel mit 4:0 so gut wie keine Chance. Die weitere Platzierung: 3. TV Ebern II, 4. TSV Grub a. F., 5. Post-SV Bamberg, 6. TSV Unterlauter, 7. SV Heubach, 8. TSV Staffelstein.
Ein packendes Finale lieferten sich bei den C-Junioren (U 15) der TSV Ebensfeld und der FC Sand, das Ebensfeld mit 3:2 für sich entschied.
Die weitere Platzierungen: 3. TV Ebern, 4. JFG Hofheimer Land, 5. SG Eltmann, 6. SV Zapfendorf, 7. TSV Rossach, 8. JFG Coburger Land II.
Viel Spaß bereitete auch das G-Juniorenturnier (U7) den Besuchern. Mit viel Schwung trieben sie das Leder nach vorne. Mit einem knappen 1:0-Erfolg erspielte sich der FC Lichtenfels gegen den TV Ebern I den Turniersieg. Die weiteren Platzierungen: 3. SV Sambach, 4. TSV Knetzgau, 5. TSV Grub a. F., 6. TV Ebern II, 7. Baiersdorfer SV, 8. TV Königsberg