Es sollte eigentlich ein Feldgottesdienst sein, das Wetter machte dem VfB Autenhausen aber einen Strich durch die Rechnung. Die Verantwortlichen ließen sich...
Es sollte eigentlich ein Feldgottesdienst sein, das Wetter machte dem VfB Autenhausen aber einen Strich durch die Rechnung. Die Verantwortlichen ließen sich davon aber nicht beeindrucken und verlegten die Veranstaltung ins Sportheim. "Wir sind flexibel", machte Vorsitzender Manuel Gruber deutlich. Anschließend ehrte der Verein treue Mitglieder. Der Vorsitzende bedankte sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Verbundenheit zum VfB Autenhausen.
Dabei überreiche er ihnen die Auszeichnungen des Vereins, des Bayerischen Landessportverbandes und des Bayerischen Fußballverbandes. Markus Och (zehn Jahre Zugehörigkeit), Heiko Schröder und Simon Gilbricht (beide 20 Jahre), Elke Popp (30 Jahre), Bernd Hofmann, Peter Leutheußer, Heinz Transziska und Volker Weikard (alle 40 Jahre), Lothar Eisentraut, Gerwin Martin und Bruno Tranziska (alle 60 Jahre). Gisela Tranziska erhielt für ihr Engagement und ihre Verbundenheit zum Fußballsport die besondere Würdigung als "Spielführer ehrenhalber".
Carsten Höllein