Frisches Blut für den SV Heubach: Elf Neuzugänge, unter ihnen vier Nachwuchskräfte, haben sich dem Coburger A-Klassisten angeschlossen. Die Mannen um Spielertrainer Markus Winkelmann, die nach Platz 2...
Frisches Blut für den SV
Heubach: Elf Neuzugänge, unter ihnen vier Nachwuchskräfte, haben sich dem Coburger A-Klassisten angeschlossen. Die Mannen um Spielertrainer Markus Winkelmann, die nach Platz 2 in vier Relegationsspielen den Aufstieg verpassten, wollen nun einen neuen Anlauf Richtung Kreisklasse unternehmen.
Weil den Heubachern in der entscheidenden Saisonphase wichtige Spieler ausgefallen sind, unter anderem auch Spielertrainer Winkelmann selbst, verpassten sie den Aufstieg. Im SV-Lager weiß man um die Schwere der Ausgabe. Die Heubacher sind gewiss nicht die einzigen, die den Aufstieg anpeilen.
Wie in den Jahren zuvor legt der SVH weiterhin großes Augenmerk auf den eigenen Nachwuchs. Damit ist die Winkelmann-Elf bisher auch gut gefahren. Zudem sollen die sieben Neuzugänge, von denen der eine oder andere eine echte Verstärkung darstellen dürfte, mithelfen, dieses Vorhaben zu realisieren.
di