"Man sieht, dass es auf das zu Ende geht", kommentierte Vestenbergsgreuths Bürgermeister Helmut Lottes (CSU/UB) die beiden Vergabepunkte für die neue Veranstaltungshalle. Bereits Ende Februar soll die...
"Man sieht, dass es auf das zu Ende geht", kommentierte Vestenbergsgreuths Bürgermeister Helmut Lottes (CSU/UB) die beiden Vergabepunkte für die neue Veranstaltungshalle. Bereits Ende Februar soll die Baufeinreinigung durchgeführt werden. Die Arbeiten wurden zum Angebotspreis von 5928 Euro an das Nürnberger Gebäudereinigungsunternehmen Dorfner vergeben. Das Angebot, das günstigste von zwei eingegangenen, war fast eine Punktlandung. Architekt Popp hatte die Kosten für die Baufeinreinigung mit 5950 Euro veranschlagt.
Mechanische Schließanlage
Auch die Vergabe der Schließanlage ist ein Zeichen für die bevorstehende Fertigstellung der neuen Halle. Es soll vorerst eine rein mechanische Anlage installiert werden, jedoch mit der Möglichkeit, sie auf eine elektronische Anlage umstellen zu können. Den Auftrag bekam das Adelsdorfer Unternehmen für Sicherheitstechnik Noppenberger zum Angebotspreis von 2143 Euro.