Konzert „Bounce“ spielen die Hits der weltberühmten Rockband
„Ich brech’ die Herzen der stolzesten Frauen.“ Dieses geflügelte Wort trifft auch auf den – inzwischen ergrauten – Blondschopf Jon Bon Jovi , Sänger der amerikanischen Band Bon Jovi , zu. Der amerikanische Musiker sieht nicht nur gut aus, er hat auch Gold im Mund. Und ein Gespür für eingängige Hits: „It’s My Life“, „Runaway“ oder „Keep The Faith“ wurden zu Welthits.
„Because We Can“ – weil wir es können, heißt ein weiterer Gassenhauer der Erfolgsformation. Eine optimistische Aussage, die wie die Faust aufs Auge zur Tribute-Band „Bounce“ passt. Die deutsche Gruppe beherrscht die Hits der amerikanischen Rockband aus dem Effeff. Davon können sich die Besucher am Samstag, 16. September, um 20 Uhr in der Altenkunstadter Kleinkunstkneipe „Nepomuk“ überzeugen.
Tribut an die US-Idole
Mit ihrer Show zollen die Musiker ihren amerikanischen Idolen Tribut. Die Besucher sollen sich ein bisschen wie auf einem echten Bon Jovi-Konzert fühlen. Die Gruppe „Bounce“ bietet dem Publikum eine musikalische Zeitreise durch 33 Jahre Bon Jovi .
Neben den bekannten Gassenhauern interpretieren die Musiker auch rare Songperlen oder überraschen die Fans mit großen Hits im kuscheligen Akustikgewand. So dauert ein „Bounce“-Konzert nicht selten mehr als drei Stunden.
Aufgefahren wird alles, was die Show so authentisch wie möglich macht. Angefangen beim druckvollen Sound über eine beeindruckende Lichtshow bis hin zu unzähligen Originalinstrumenten versucht die Band alles, um dem Original so nahe wie möglich zu kommen.