Duo „Hoffnungsvoll“ gastiert auf der Seebühne

1 Min
Stehen am Samstag in Bad Staffelstein auf der Bühne.
Stehen am Samstag in Bad Staffelstein auf der Bühne.
Duo Hoffnungsvoll

Ein besonderes musikalisches Highlight erwartet die Besucher der Seebühne am Samstag, 21. Juni, um 18.30 Uhr. Das Duo „Hoffnungsvoll“, bestehend aus Rebekka Friedrich und Heiko Jürgen Friedrich , bringt seine Liedermacherkunst auf die Bühne. Laut einer Pressemitteilung setzt das Duo auf eine Kombination aus Klavier, Gitarre und Gesang, um die vielfältigen Facetten des Lebens musikalisch darzustellen.

Rebekka Friedrich, bekannt für ihren Klavierstil, ergänzt die Kompositionen von Heiko Jürgen Friedrich durch gefühlvolle Begleitungen und ausdrucksstarke Improvisationen. Im Zentrum des Abends stehen Erfahrungslieder, die sich mit Träumen, Hoffnungen, Liebe, Glück, Sorgen und Ängsten beschäftigen – Themen, die das Leben prägen. Das Repertoire reicht von nachdenklichen und stillen bis hin zu fröhlichen, lauten und mutigen Stücken.

Die musikalische Darbietung des Duos möchte die Zuhörer dazu anregen, ihre eigenen Hoffnungen und Ängste zu reflektieren und den Blick nach vorn zu richten. red