Festlich, heiter und wild präsentiert sich das Sommerkonzert in der Klinik Hohe Warte laut einer Pressemitteilung der Klinik.Das Festival junger Künstler Bayreuth ist im August traditionell Gast in...
Festlich, heiter und wild präsentiert sich das Sommerkonzert in der Klinik Hohe Warte laut einer Pressemitteilung der Klinik.
Das Festival junger Künstler Bayreuth ist im August traditionell Gast in der Klinik Hohe Warte . Auch in diesem Jahr wird ein „fröhlicher, bunter, musikalischer Nachmittag“ im Foyer des Therapiezentrums präsentiert.
Am Dienstag, 13. August, wird das Kammermusik-Ensemble aus Turkmenistan begrüßt. Im Rahmen des Festival junger Künstler Bayreuth lädt die Klinik für Orthopädie, mit ihrem Direktor Prof. Dr. Rainer Abel, ein.
Die Musikerinnen und Musiker aus Turkmenistan spielen von 16 bis 17.30 Uhr auf internationalem Top-Niveau. Sie präsentieren unter anderem Werke von Wolfgang Amadeus Mozart , Chary Nurymov und Astor Piazolla.
Das Festival Junger Künstler Bayreuth findet bereits zum 74. Mal statt. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Spenden sind willkommen.
Der Weg zum Therapiezentrum ist mit den Wegweisern „Veranstaltung Therapiezentrum“ ausgeschildert. Über den Haupteingang erreichen die Besucher den Veranstaltungsort über Ebene 2, Therapiezentrum. red