"Die Menschen machen die AOK aus. Und wenn diese Menschen über lange Jahre in einem Umfeld arbeiten, in dem sie sich wohlfühlen, spiegelt sich deren Zufriedenheit auch in der Kundenberatung wieder", b...
"Die Menschen machen die AOK aus. Und wenn diese Menschen über lange Jahre in einem Umfeld arbeiten, in dem sie sich wohlfühlen, spiegelt sich deren Zufriedenheit auch in der Kundenberatung wieder", betonte der Coburger AOK-Direktor Christian Grebner beim Dienstjubiläum von drei Mitarbeitern und bedankte sich für ihr Engagement.
Carmen Marr blickt auf 40 Arbeitsjahre zurück. Sie ist heute die erste Anlaufstelle für Kunden am Infopoint in der Geschäftsstelle Kronach und sagt: "Der direkte Kontakt zu den Menschen bereitet mir nach wie vor viel Freude."
Die Menschlichkeit zieht sich auch für Oliver Skall, der sein 25. Dienstjubiläum feiert, wie ein roter Faden durch seine Aufgabengebiete: "Egal, ob Kundenberatung, Teamleitung, Ausbildungsleitung oder Personalentwicklung: Ich habe immer ein offenes Ohr für mein Gegenüber." Er ist als Fachbereichsleiter für Marketing und Gesundheitsförderung sowie als stellvertretender Verwaltungsbereichsleiter in der AOK-Direktion Coburg tätig.
Michael Müller begann 1993 seine Ausbildung bei der AOK und ist nun stellvertretender Privatkunden-Teamleiter in der Geschäftsstelle Kronach. Sein Fazit nach 25 Dienstjahren: "Ich würde es wieder tun. Ich fühle mich bei der Gesundheitskasse immer gut aufgehoben, weil ich mich hier bestens selbst verwirklichen kann."
Die Jubilare erhielten als Anerkennung Urkunden des bayerischen Arbeits- und Sozialministeriums erhalten. red