Autofahrer war in Schlangenlinien unterwegs

1 Min

Am Montagabend teilte ein Verkehrsteilnehmer gegen 22.50 Uhr über den Polizeinotruf einen schlangenlinienfahrenden, grauen Mercedes mit, der von ...

Am Montagabend teilte ein Verkehrsteilnehmer gegen 22.50 Uhr über den Polizeinotruf einen schlangenlinienfahrenden, grauen Mercedes mit, der von der B 8 aus Richtung Würzburg kommend über den Mainfrankenpark, die Staatsstraße 2245 bis nach Hörblach und dann auf die Bundesstraße 22 fuhr. Hier konnte der 64-jährige Fahrer einer A-Klasse von einer Polizeistreife gestoppt und kontrolliert werden. Wie die Polizei berichtet, kam es auf der Strecke zu mehreren gefährlichen Situationen. Bei der Kontrolle machte der Mann den Anschein, gesundheitliche Probleme zu haben. Er wurde von den Beamten zur Dienststelle nach Kitzingen gebracht. Von dort aus transportierte ihn der Rettungsdienst zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus.

Die Polizeiinspektion Kitzingen bittet Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrmanöver gefährdet wurden oder dementsprechende Verkehrssituation beobachten konnten, sich unter Tel.: (09321) 1410 zu melden.