Kann Aufsteiger SG Reckendorf seinen positiven Lauf weiter fortsetzen?

1 Min

Die zweite Mannschaft des TSV Ebensfeld empfängt den FC Rentweinsdorf in der Fußball-Kreisklasse Bamberg, der Post-SV ist Favorit in Baunach und die DJK Priegendorf will daheim gegen Staffelbach endli...

Die zweite Mannschaft des TSV Ebensfeld empfängt den FC Rentweinsdorf in der Fußball-Kreisklasse Bamberg, der Post-SV ist Favorit in Baunach und die DJK Priegendorf will daheim gegen Staffelbach endlich richtig in die Saison starten. Des weiteren will der SC Kemmern im Aufstiegsrennen die Punkte gegen die SG Reckendorf/Gerach daheim behalten. Ähnlich geht es auch der SpVgg Lauter.
SpVgg Lauter -
SpVgg Trunstadt

Nach dem überraschenden Remis in Rentweinsdorf zählt für die SpVgg Lauter am Samstag nur ein Sieg. Ab 16 Uhr treffen sie im Heimspiel auf die SpVgg Trunstadt. Ansonsten müsste Lauter vorerst nach oben abreißen lassen. Die eigentlich starke Offensive hatte in Rentweinsdorf Ladehemmungen, welche schnellstmöglich abgestellt werden muss, um gegen den Namensvetter keine weitere Enttäuschung hinzunehmen.

TSV Ebensfeld II -
FC Rentweinsdorf

In der Begegnung des TSV Ebensfeld II gegen den FC Rentweinsdorf treffen zwei punktgleiche Mannschaften aufeinander (jeweils 4 Punkte nach drei Spielen). In dieser Partie gibt es keinen Favoriten. Die bessere Tagesform wird über die Punkteverteilung entscheiden.
FC Baunach -
Post-SV Bamberg

Der FC Baunach, dessen Begegnung gegen Trunstadt am vergangenen Wochenende verlegt wurde, erwartet nun mit dem Post-SV Bamberg einen unbequemen Gegner. Um den Dreier zu Hause zu behalten, muss die Abstimmung in allen Mannschaftsteilen besser funktionieren. Nur so können die Baunacher in diesem Heimspiel etwas reißen.
DJK Priegendorf -
TSV Staffelbach

Die DJK Priegendorf verlor mehrere Leistungsträger. Auch deshalb wartet sie nach zwei Spieltagen nicht nur auf ihren ersten Punktgewinn, sondern auch das Premierentor dieser Spielzeit. Diesen Fehlstart gegen Viktoria Staffelbach zu stoppen wird eine schwierige Aufgabe, die Gäste haben bisher einen ordentlichen Saisonstart abgeliefert.
SC Kemmern -
SG Reckendorf/Gerach

Neuling Reckendorf ist mit vier Punkten gut gestartet. Aktuell ist die SG im Tabellenmittelfeld angesiedelt und will auch beim SC Kemmern Zählbares mitnehmen. Dieses Vorhaben dürfte schwer werden, da die Gastgeber nach der letztwöchigen Heimniederlage gegen Wacker Bamberg im Titelkampf unter Druck stehen. Ein weiterer Punktverlust käme ungelegen. di