Der Untersteinacher Gemeinderat ist wieder komplett besetzt. Die 61-jährige Arzthelferin Inge Winkler (SPD), die dem Gremium schon einmal von 1984 bis 2005 angehört hatte, wurde am Donnerstagabend von...
Der Untersteinacher Gemeinderat ist wieder komplett besetzt. Die 61-jährige Arzthelferin Inge Winkler (SPD), die dem Gremium schon einmal von 1984 bis 2005 angehört hatte, wurde am Donnerstagabend von Bürgermeister Volker Schmiechen als Nachrückerin für Uwe Jackwerth vereidigt.
Nach dem Ausscheiden von Heinz Jackwerth wurden auch die Ausschüsse im Gemeinderat neu besetzt. So wird künftig Reiner Seiffert (CSU) den Vorsitz im Rechnungsprüfungsausschuss führen. Im Haupt- und Finanzausschuss sitzt für die SPD-Fraktion künftig Cornelia Wehner, die auch von ihrer Fraktion zur Sprecherin benannt wurde, Inge Winkler ist ihre Stellvertreterin. Rei.
Jetzt ist das Kraut perfekt. Heute will ich , morgen nicht, übermorgen wieder. Mal sehen wie lange sie es diesmal aushält. Hoffentlich kommt nicht der Retter aus Würselen, dann flüchtet sie wieder. drei Frauen im SPD Gemeinderat, das ist fast so wie in der großen Politik, da bringen die Mädels auch nichts auf die Reihe. Die werden sich nahtlos in diese Theater einfügen.
Untersteinacher passt auf und seid wachsam, schlechter kanns aber nicht werden. Den Uwe werdet Ihr vermissen, der hat aber sie Nase voll.