Feuerwehrler legen Leistungsprüfung ab

1 Min
Die erfolgreichen Feuerwehrler zusammen mit Kreisbrandinspektior Hermann Schuberth (rechts), Kreisbrandmeisterin Sigrid Mager (Zweite von links), Thomas Schwarz (links) und Kommandant Alexander Ernst (Zweiter von rechts) Foto: Alfred Thieret
Die erfolgreichen Feuerwehrler zusammen mit Kreisbrandinspektior Hermann Schuberth (rechts), Kreisbrandmeisterin Sigrid Mager (Zweite von links), Thomas Schwarz (links) und Kommandant Alexander Ernst (Zweiter von rechts) Foto: Alfred Thieret

Sechs Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stetten legten kürzlich die Leistungsprüfung der "Gruppe im Löscheinsatz" mit Erfolg ab. Prüfungskommission Die Prüfungskommission, bestehend aus Kreisbrandi...

Sechs Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stetten legten kürzlich die Leistungsprüfung der "Gruppe im Löscheinsatz" mit Erfolg ab.

Prüfungskommission

Die Prüfungskommission, bestehend aus Kreisbrandinspektor Hermann Schuberth, Kreisbrandmeisterin Sigrid Mager und Thomas Schwarz, wachte über das fachgerechte Verlegen der Schlauchleitungen und über den anschließenden Aufbau der Saugleitung.

Der Kommandant Alexander Ernst, der auch selbst bei der Prüfung als Gruppenführer zur Erreichung der erforderlichen Gruppenstärke als "Auffüller" im Einsatz war, bedankte sich bei seinen Kameraden für ihr Engagement sowohl während der Vorbereitungszeit als auch bei der Leistungsprüfung.

Abzeichen überreicht

Der Kreisbrandinspektor überreichte das Leistungsabzeichen in unterschiedlichen Stufen an Tobias Müller, Stefan Betz, Marcel Saam, Toni Hollfelder, Patrick Först und Michael Zillig.

Alfred Thieret