Da keine Versammlung mit Weihnachtsfeier des VdK-Ortsverbandes Diebach, Windheim, Morlesau und Ochsenthal stattfand, wurden die Urkunden persönlich, aber mit gebotenem Abstand überreicht.

Besonders geehrt wurde Marianne Pegel für 30 Jahre treue Mitarbeit im VdK. Der VdK-Kreisvorsitzende Engelbert Roith und Ortsvorsitzender Andreas Remling gratulierten Marianne Pegel persönlich. 1988 trat sie dem Ortsverband Diebach bei.

In verschiedenen Funktionen

Bereits im Jahre 1990 wurde sie als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Seitdem war und ist sie in verschiedenen Funktionen als Kassiererin, Ortsvorsitzende, Sprecherin der Frauen und im Kreisvorstand als Revisorin bis heute aktiv. Anna Remling erhielt eine Urkunde und Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im VdK. Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden schließlich noch Erika Siebenlist, Hilmar Müller, Ralf-Peter Stadler, Stefanie Haberson und Otmar Muthig geehrt.

Seit dem Tod von Dieter Roth im Februar 2019 leitet aktuell Andreas Remling den Ortsverband kommissarisch.

Er sucht noch Mitstreiter für den Vorstand, sonst droht die Auflösung. Andreas Remling appelliert nochmals an alle Mitglieder des Ortsverbandes Diebach, sich deshalb möglichst bald bei ihm (Tel.: 0151/ 217 593 46) oder einem ande-ren Vorstandsmitglied zu melden. hae