Sachschaden von etwa 50 000 Euro und zwei leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagmorgen an der Einmündun...
Sachschaden von etwa 50 000 Euro und zwei leicht verletzte Personen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles , der sich am Sonntagmorgen an der Einmündung Hallstadter Straße/Kronacher Straße ereignet hat. Hier missachtete ein 21-jähriger Opel-Fahrer das Rotlicht , fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit über die Kreuzung und stieß mit dem Mazda einer Rentnerin zusammenstieß. Das Auto des Unfallverursachers überschlug sich anschließend; der Mann konnte sich selbstständig aus dem demolierten Wagen retten.
Wer hat die Unfallflucht beobachtet?
Am Heinrichsdamm wurde zwischen dem 22. und 24. Juli die Beifahrerseite eines geparkten schwarzen Audi A 3 angefahren. Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ an dem Auto Sachschaden von etwa 500 Euro und machte sich anschließend aus dem Staub. Täterhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0951/9129-210 entgegen.
Unfallverursacher
sucht das Weite
Am Samstagabend kurz vor 19.30 Uhr stürzte ein 30-jähriger Radfahrer , als er die Starkenfeldstraße in Richtung Innenstadt befuhr, weil ihn der Fahrer eines Ford Fiesta beim Rechtsabbiegen offensichtlich übersehen hatte. Der Autofahrer setzte nach dem Unfall einfach seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Das Kennzeichen des Unfallflüchtigen ist bekannt.
Halter bleibt auf dem Schaden sitzen