Mehrere Wohnungseinbrüche in seinem Bereich hat das Polizeipräsidium Unterfranken gemeldet. Betroffen waren die Ortschaften Münnerstadt, Bastheim, Schwemmelsbach, Fladungen, Wilmars und Bad Neustadt.
Mehrere Wohnungseinbrüche im seinem Bereich hat das Polizeipräsidium Unterfranken gemeldet. Betroffen waren die Ortschaften Münnerstadt , Bastheim, Schwemmelsbach, Fladungen, Wilmars und Bad Neustadt.
Schränke durchwühlt
In der Zeit von 13.45 bis 15.45 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür eines Wohnanwesens im Breitlohweg in Reichenbach ein und gelangte so in das Gebäude. Nachdem die unbekannte Person mehrere Schränke durchwühlt hatte, flüchtete sie unerkannt. Entwendet wurden Goldschmuck und Bargeld im Wert von mehreren Hundert Euro, heißt es in der Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.
Von einer Sicherheitskamera, die am Anwesen angebracht ist, konnte eine Person aufgenommen werden, die für den Einbruch verantwortlich sein könnte, wie es im Polizeibericht heißt.
- Die Person ist etwa 25 Jahre alt und hat eine hagere Statur.
- Sie trug ein blaues Langarmhemd, eine schwarze Hose und eine blaue Schildkappe
Bei allen Taten hat die Kriminalpolizei Schweinfurt die Ermittlungen übernommen und an den betroffenen Anwesen Spuren gesichert.
Hat ein Unbekannter geklingelt?
Wer sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen geben kann, die in Wohngebieten aufgefallen sind, meldet sich unter Tel. 09721/202-1731 bei der Polizei . Wenn es an Ihrer Wohnungstür geklingelt hat und eine unbekannte Person vor der Tür stand, melden Sie sich bitte ebenfalls bei der Kripo. pol