Nicht alltäglicher Unfall in Fürth: Am Morgen ist ein Schneeräumfahrzeug auf einer viel befahrenen Straße umgekippt. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu.
In Fürth ist es am Dienstagmorgen (18. November 2025) zu einem Unfall mit einem Schneeräumfahrzeug gekommen. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Dies bestätigte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Mittelfranken gegenüber der Nachrichtenagentur News5.
Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Fahrer des Schneeräumfahrzeugs gegen 6.50 Uhr in einer Straße am Main-Donau-Kanal wenden. Dabei verlor er aber die Kontrolle über sein Gefährt und es kippte zur Seite. Der Fahrer wurde in dem Mobil eingeklemmt und musste befreit werden. Er zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste in eine Klinik eingeliefert werden.
Für Aufräumarbeiten musste die Straße laut der Polizei gesperrt werden. Neben der Bergung des Fahrzeugs nahm auch das Zusammenkehren des verschütteten Streuguts einige Zeit in Anspruch. Über die Höhe des Sachschadens ist bisher nichts bekannt.
Dies ist eine Erstmeldung. Mehr Details liest du an dieser Stelle, sobald weitere Informationen vorliegen.