Am Sonntag (17. März 2024) wurde ein zwölfjähriger Junge in Fürth von einem Auto erfasst und blieb verletzt auf der Straße liegen. Die Polizei sperrte die Straße für eineinhalb Stunden.
Im Fürther Osten ist ein zwölfjähriger Junge am Sonntagnachmittag (17. März 2024) unvermittelt vom Gehweg vor einem Kino auf die Straße gelaufen. In diesem Moment, um kurz nach 14.30 Uhr, befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Auto die Gebhardtstraße in Richtung Nürnberg, berichtet das Polizeipräsidium Mittelfranken.
Das Auto erfasste den Jungen, welcher daraufhin verletzt auf der Straße liegen blieb. Ein Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth nahm den Unfall auf. Dabei blieb die Gebhardtstraße für rund eineinhalb Stunden gesperrt.
Weitere Nachrichten aus Fürth und Umgebung findest du in unserem Lokalressort.