Eine fränkische Unternehmerin macht gemeinsame Sache mit einem englischen Fußballstar. Der Spieler des FC Bayern München Harry Kane soll bei dem Unternehmen sogar eine eigene Produktreihe bekommen.
Als die Fränkin Caroline Nichols und ihr Mann Tim Nichols 2016 das Start-up "3Bears" gründeten, rechneten sie bestimmt nicht damit, in Zukunft einen weltbekannten Fußballer als Markenbotschafter zu haben. Das Ziel ihres Unternehmens war und ist auch heute noch, "eine leckere Frühstücksalternative zu den vielen zuckerhaltigen Optionen zu bieten", wie auf der Webseite der Firma zu lesen ist.
Im "3Bears" Onlineshop bietet das deutsch-englische Ehepaar sämtliche Haferprodukte an und erlangte 2017 durch eine Teilnahme an der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" Bekanntheit. Nun soll das Münchner Start-up der in Franken aufgewachsenen Caroline Nichols noch mehr an Popularität gewinnen. Auch für "TJ Motion" aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt änderte sich nach der Teilnahme an der Show so einiges.
Fränkische Unternehmerin gewinnt Fußballstar Harry Kane als Markenbotschafter: "Hätten uns keinen besseren wünschen können"
Das Unternehmen bietet Haferriegel, Overnight Oats, Granola und viele weitere Haferprodukte an. Im Fokus steht allerdings das Porridge, welches der Startpunkt für "3Bears" war. Der Grundsatz bei allen Produkten ist demnach, dass sie frei von industriellem Zucker und künstlichen Zusatzstoffen sind und zu 100 Prozent auf pflanzlicher Basis hergestellt werden. Auf Amazon* kannst du dich durch die beliebtesten Produkte klicken.
"Für uns ist es nichts mehr als ein Traum, der wahr wird, dass Harry Kane, eine Fußballlegende, unserem kleinen Unternehmen beitritt", schreiben die beiden Gründer bei der Bekanntmachung ihres neuen Partners. Seit Anfang Oktober ist der Stürmer des FC Bayern München Markenbotschafter von "3Bears". Beim Aufrufen der Unternehmenswebseite wird man direkt von dem englischen Nationalspieler angelacht, der die Produktauswahl präsentiert. Harry Kane passe perfekt zu dem kleinen Betrieb: "Wir hätten uns keinen besseren Botschafter wünschen können, der uns auf dieser Reise begleitet."
Neben der Partnerschaft als Markenbotschafter sei auch noch etwas anderes mit dem Fußballstar in Planung, kündigt das Ehepaar an. In Kooperation mit dem Bayern-Spieler soll eine gemeinsame Produktreihe, das "Harry x 3Bears Sortiment" herausgebracht werden. Dieses konzentriere sich auf "Hafer, tollen Geschmack und hervorragende Nährstoffe". Auch für Harry Kane sei die Partnerschaft mit "3Bears" ein "perfect match", wird der Fußballer auf der Internetseite des Anbieters zitiert.
Dieser Artikel enthält Angebote
Hinweis: In der Redaktion sind wir immer auf der Suche nach tollen Angeboten und nützlichen Produkten für unsere Leser - nach Dingen, die uns selbst begeistern und Schnäppchen, die zu gut sind, um sie links liegenzulassen. Es handelt sich bei den in diesem Artikel bereitgestellten und mit einem Piktogramm beziehungsweise einem Einkaufswagen-Symbol, einem Ticket-Symbol, einem Hotel-/Reise-Symbol oder Sternchen gekennzeichneten Links um sogenannte Affiliate-Links/Werbelinks. Wenn du auf einen dieser Links klickst bzw. darüber einkaufst, bekommen wir eine Provision vom Händler, Anbieter oder Dienstleister. Für dich ändert sich dadurch nichts am Preis. Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich unabhängig vom Bestehen oder der Höhe einer Provision.