Im Saal des Gasthauses Schuhmann in Gosberg waren die Närrinen und Narren in ausgelassener Stimmung beim Ball der Vereine.
Beim Ball der Vereine im Saal des Gasthauses Schuhmann in Gosberg herrschte unter den Faschingsnarren ausgelassene Stimmung. Die Pinzberger Haderlumpen hatten die musikalische Umrahmung des Faschingsballs übernommen, zu dem die Feuerwehr, der TSV, die Soldaten und Veteranen und die Sparfreunde Gosberg eingeladen hatten.
Die Einlagen starteten mit einem energiegeladenen Tanz der Garde des Fosanochtsvereins Heroldsbacher Narren. Die Damen des Katholischen Frauenbundes präsentierten ein humorvolles Gesangsspiel über den täglichen Stau in Gosberg, der vom Bau des Radwegs herrührt. In knappen Oberteilen und sogar im "Borat-Anzug" brachten das Gosberger Männerballett den Saal zum Kochen.
Die Freunde des Dobenreuther Männerballetts verzauberten mit ihrer Einlage die Besucher. Mit Aladins Lampe, Messerwerfern, und akrobatischen Tänzen überzeugten sie auf ganzer Linie.
Bei einer gesungenen Büttenrede des Zweiten Bürgermeister Peter Andexinger (WUB) wurde so manches "heiße Eisen" aus dem Gemeindeleben humorvoll thematisiert.