Der Spitzenreiter aus Oesdorf gab sich gegen starke Lonnerstadter keine Blöße, während es der SC Aisch verpasste, den Vorsprung auf Platz 4 auszubauen: Die Hertha verlor mit 0:2 gegen den SC Gremsdorf, der sich damit wieder ans Mittelfeld der Tabelle heran tastet.
SC Hertha Aisch - SC Gremsdorf 0:2 Durch eine starke kämpferische Leistung verdienten sich die Gremsdorfer den Sieg. Die Heimelf verstand es nicht, ihre Chancen in Tore umzumünzen. Auf der anderen Seite marschierte Siebenhaar an Freund und Feind vorbei und bediente Christian Geyer, der das 0:1 besorgte (30.). Der gleiche Spieler nutzte einen Blackout in der Heimabwehr zum 0:2 (90.).
FC Niederlindach - SpVgg Etzelskirchen 0:2 Nach einer 15-minütigen Abtastphase übernahm der FC das Kommando, zeigte eine starke Leistung und erspielte sich einige hundertprozentige Möglichkeiten, die allesamt ungenutzt blieben. Das rächte sich in der 75. Minute, als die Gäste zum 0:1 trafen.
Niederlindach löste in der Folge den Libero auf, um noch mehr Druck aufzubauen und fing sich prompt das 0:2.
TSV Röttenbach II - TSV Neuhaus 2:2 Ein Elfmetergeschenk der Gäste nutzten die Röttenbacher zur Führung (25.), doch wenig später glich Wolfgang Schmidt per Kopf aus (28.). Danach machte Neuhaus Betrieb, scheiterte aber zweimal am Aluminium und verpasste es auch in zwei Eins-gegen-Eins-Situationen, in Führung zu gehen. Stattdessen zappelte ein Freistoß aus 16 Metern zum 2:1-Halbzeitstand im Netz (45.). Nach der Pause war erneut Neuhaus am Drücker, doch erst ein kurioser Treffer brachte unter Mithilfe des Röttenbacher Keepers den erneuten Ausgleich (50.).
SC Adelsdorf II - DJK Erlangen II 3:2 Tobias Nagengast brachte die Heimelf vom Punkt aus in Führung (30.),doch nur fünf Minuten
später glich die DJK aus. Adelsdorf blieb spielbestimmend und zog durch Mönius (60.) und Bastian Eggerath (70.) auf 3:1 davon. Mehr als der Anschlusstreffer (80.) gelang den Gästen nicht mehr.
DJK/SC Oesdorf - TSV Lonnerstadt II 2:0 Oesdorf scheiterte zunächst an der Latte (11.), dann mit einem Handelfmeter am Gästekeeper (25.). Das hätte sich beinahe gerächt, doch ein TSV-Stürmer brachte den Ball nicht im Gehäuse unter (31.). Dann nahm der Lonnerstadter Keeper eine Rückgabe mit der Hand auf und den fälligen Freistoß platzierte Nreci zum 1:0 genau unter die Latte (42.). Nach der Pause ließ Schleicher auf Pass von Lindenberger das 2:0 folgen (50.). Ein Gästespieler holte sich für eine Tätlichkeit noch "Rot" ab (67.). Der Sieg schmeckt bitter, da sich der Oesdorfer Stefan Singer gleich zu Beginn ohne gegnerischen Einfluss einen
Achillessehnenabriss zuzog.
TSV Hemhofen - FSV Großenseebach II 2:2 Die Heimelf vergab zwei Riesenmöglichkeiten und kassierte stattdessen das 0:1 (20.), das Mienert per Kopf ausglich (30.). Kubitza schoss vom Elfmeterpunkt den TSV in Front (60.), der es in der Folge verpasste, nachzulegen, und bestraft wurde. Der Schiedsrichter entschied aus großer Entfernung auf Handspiel: Der FSV nutzte den Elfmeter zum Ausgleich (85.) .