Im Jahresrückblick des Vorsitzenden Manfred Danhauser stand neben den gesellschaftlichen Terminen vor allem das gute Wahlergebnis im Vordergrund. Mit dem Bürgermeister Horst Rehder und weiteren sechs Gemeinderäten stellt der Wählerblock die stärkste Fraktion im Heßdorfer Gemeinderat.
Bürgermeister Rehder sah dieses Ergebnis in der Hilfe vieler Mitglieder, aber auch in einem fairen Wahlkampf begründet. Ziel sei es jetzt, wieder Ruhe und vor allem Gemeinsamkeit in den Gemeinderat zu bringen.
Bei der abschließenden Neuwahl gab es lediglich eine Änderung, Karl Neubauer ist neu im Amt als Zweiter Vorsitzender. Bestätigt wurden Manfred Danhauser als Vorsitzender, Markus Ort als Schatzmeister und Andreas Ort als Schriftführer. Als Beisitzer fungieren Heinz Eisen, Georg Ackermann und Christine Hartmann, die Kasse wird von Klaus Schütte und Werner Gumbert geprüft.