Die Polizei Erlangen stoppte zwei Fahrer wegen Trunkenheit am Steuer. Beide Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet, und die Führerscheine sichergestellt.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag stoppte die Polizei Erlangen zwei Autofahrer im Stadtgebiet aufgrund von Trunkenheit am Steuer.
Bei routinemäßigen Verkehrskontrollen hatten die Polizeibeamten bei beiden Fahrern Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Der 30-jährige Fahrer, der in der Bismarckstraße kontrolliert wurde, hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,24 Promille. Die 40-jährige Fahrerin, die in der Robert-Mayer-Straße angehalten wurde, kam auf eine Atemalkoholkonzentration von 2,70 Promille.
Bei beiden Fahrern wurde eine Blutentnahme durchgeführt, und ihre Führerscheine wurden sichergestellt. Die Polizei hat jeweils ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
2,70 Promille, und die Kinder die aus dem Kino kommen werden umgefahren. Vor allem sind es ja nicht nur Rad und PKW Fahrer, JEDEN Montag um 05 Uhr denke ich mir, diesem Busfahrer würde ich NIE meine Kinder anvertrauen, auch heute habe ich mir das wieder gedacht!!!
2,70 Promille, und die Kinder die aus dem Kino kommen werden umgefahren.
Vor allem sind es ja nicht nur Rad und PKW Fahrer, JEDEN Montag um 05 Uhr denke ich mir, diesem Busfahrer würde ich NIE meine Kinder anvertrauen, auch heute habe ich mir das wieder gedacht!!!