Die Spielzeit 2015 des Heimatvereins Heldritt geht am Samstag, 1. August, mit dem Lustspiel "Cash - und ewig rauschen die Gelder" zu Ende. Schon jetzt zeichnet sich eine tolle Saison ab. Die Märchenvorstellungen etwa waren in den vergangenen zwei Wochen ausverkauft.
Die Spielzeit 2015 des Heimatvereins Heldritt geht am Samstag, 1. August, mit dem Lustspiel "Cash - und ewig rauschen die Gelder" zu Ende. Am Dienstag ging mit Aschenputtel die letzte Märchenvorstellung vor ausverkauftem Haus über die Bühne. Zum Schluss bedankte sich der Vorsitzende Friedhelm Wölfert vor dem Publikum bei allen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne für deren tollen Einsatz, Spielfreude und Engagement.
Märchen ausverkauft Allein die Märchenvorstellungen wurden von 11 500 begeisterten Zuschauern besucht. Die Nachfrage war so groß, dass die Vorstellungen in den vergangenen zwei Wochen ausverkauft waren.
Auch das Lustspiel findet beim Publikum eine sehr gute Resonanz. Vor allem werden die grandiose Leistung der Schauspieler und die daraus resultierenden Lachstürme immer wieder von den Besuchern hervorgehoben. Übrigens: Für das Lustspiel gibt es für die Vorstellungen am Freitag, 31. Juli, und Samstag, 1. August, noch Karten an der Abendkasse.