Vandalen haben das Graffiti, das Sprayer Alex nach den Anschlägen von Paris im vergangenen November zum Gedenken an die Opfer in der Judenberg-Unterführung angebracht hatte, mit dem Kürzel der Terrormiliz "Islamischer Staat" verunstaltet.
Inzwischen hat Alex die Schmierereien retuschiert, allerdings nur "grob", wie er sagt, denn für eine gründliche Überarbeitung hätte er mindestens eine Stunde gebraucht - bei den derzeitigen Temperaturen sei das kein Spaß.
Eine direkte Antwort an die Vandalen konnte sich Sprayer Alex aber nicht verkneifen: "Only IdiotS do cross this masterpiece" sprayte er direkt neben seinen "Je suis Paris"-Schriftzug vor der Veste Coburg - zu Deutsch: Nur Idioten (mit großem IS) vernichten dieses Meisterwerk.
"Only those whose mothers are their fathers`sisters cross this untouchable statement!"
dass Amöben Spraydosen halten können. Wenn diese Kopfweichen schon keine Andenken bewahren können, sollten sie zumindest Respekt vor dem Werk eines Sprayers haben. Durch die Kinderstube im Eilflug, keine Ahnung von Anstand und nicht einen Funken Ehre im Leib. Sind wohl die Gleichen, die in der Stadt mit den Füßen auf den Sitzflächen ruhen und auf den Boden rotzen wie Lamas.