Aufgrund des großen Erfolgs in der Vorwoche (und vor allem aufgrund des nach wie vor so schlechten Wetters) wollen wir an dieser Stelle erneut ein paar Kalauer zum Besten geben. Erstens: Ist Bayern München an allem Schuld? Zumindest lässt sich Lahm ja seit Sonntag volllaufen ... Kalauer-Aufklärung: Wir meinen natürlich Lahm im Itzgrund. Zweitens: Das Evangelische Bildungswerk hat uns gestern die Ankündigung für eine Kanutour geschickt. Spontan fielen uns folgende Fragen dazu ein: Die könnten doch bald auch in der Mohrenstraße paddeln! Oder: Wäre eine Arche derzeit nicht passender? Apropos, und damit zu Drittens: Die Evangelische Jugend hat unlängst in Neukirchen ein tolles Projekt gestartet; und zwar wird eine Arche gebaut - Mensch, wer weiß, wozu das Ding vielleicht bald noch gebraucht wird! Viertens: Ach, lasst uns den großen und unvergessenen Karl Valentin zitieren. Der hat mal diesen wunderbaren Satz gesagt: "Ich freue mich, wenn es regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet es ja auch." os