Mann "uriniert und kotet" in Automaten-Shop - Ehefrau kommt zum Putzen

1 Min

Die Polizei hatte am frühen Samstagmorgen (23. März 2024) einen kuriosen Einsatz in Coburg. Der Besitzer eines Automatenladens hatte beobachtet, wie ein Mann sein Geschäft in seinem Laden erledigte.

Zu einem seltsamen Vorfall ist am frühen Samstagmorgen (23. März 2024) in einem Snack-Automaten-Geschäft in Coburg gekommen. Das berichtet die Polizeiinspektion Coburg.

Die Polizei wurde von dem Ladenbesitzer des Automaten-Geschäfts im Coburger-Innenstadtgebiet darüber informiert, dass er soeben auf seiner Video-Überwachung beobachten konnte, wie eine männliche Person im Laden die Hose herunterzog und dann in den Verkaufsraum "urinierte und kotete", heißt es im Bericht.

Durch Video-Überwachung entdeckt: Mann verrichtet Notdurft in Laden in Coburg

Die anfahrenden Streifen konnten den Übeltäter vor Ort antreffen. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von rund 2 Promille. Dem Mann wurde ein Platzverweis ausgesprochen, außerdem wird eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstellt.

Etwa zwei Stunden später meldete sich dann die besorgte Frau des Täters, weil ihr Mann bis dahin nicht nach Hause kam. Als sie von dem Vorfall informiert wurde, erklärte sie sich bereit, die Hinterlassenschaften ihres Mannes zu beseitigen.

Vorschaubild: © Pia Bayer/dpa