"Mein Herz brennt", die neue Single von Angela Henn, rangiert aktuell sogar vor Revolverheld.
Toller Erfolg für Angela Henn: Die Schlagersängerin aus dem Coburger Land hat es mit ihrem neuen Lied "Mein Herz brennt" in die Charts geschafft. Neben Platzierungen in diversen Download- und Itune-Charts dürfte ihr die Aufnahme in eine sehr bekannte Hitliste ganz besonders gut gefallen: In den "Schlagern der Woche", die jede Woche extra für den Radiosender Bayern 3 erstellt werden, ist Angela Henn in der aktuellen Ausgabe von Platz 21 auf Platz 16 geklettert.
Bemerkenswert: Angela Henn rangiert damit um einen Platz besser als "Liebe auf Distanz", dem neuen Song der Gruppe "Revolverheld", die noch im Sommer tausende Fans auf den Coburger Schlossplatz lockte. Und: Mit Platz 16 steht Angela Henn auch nur einen Platz schlechter als Namika mit "Je ne parle pas francais".
Früher firmierte Angela Henn unter dem Künstlernamen "Angie Katze". Sie hat 2016 den ehemaligen Grenzgasthof im Neustadter Stadtteil Fürth am Berg gekauft und möchte ihn zu einem Schlagerhotel umbauen.Eine Eröffnung ist wohl frühestens im Jahr 2020 zu erwarten.