Brose Baskets Talk: Das Derby ist ein Thema

1 Min
FT-Grafik
FT-Grafik

Am Montag, 19.11., um 20 Uhr gibt's im "Eckerts" die zweite Auflage des Brose-Baskets-Talks, den der dreimalige Double-Gewinner zusammen mit seinem Partner, der Mediengruppe Oberfranken, veranstaltet.

Nach der Niederlage in der Euroleague gegen den FC Barcelona und dem bayerischen Derby am Sonntag (13.15 Uhr) gegen den FC Bayern München werden dabei sicherlich jede Menge Gesprächsstoff liefern. Beim Basketball-Stammtisch im "Wirtshaus Eckerts" (früher Nepomuk, Obere Mühlbrücke 9) steht mit Geschäftsführer Jochen Bähr aber auch ein Verantwortlicher des fränkischen Rivalen aus Würzburg Rede und Antwort. Sind die s.Oliver Baskets, der letztjährige Halbfinalist, nur ein gefährlicher Konkurrent oder profitieren beide Lager von der Zusammenarbeit? Auf diese Frage gibt es sicherlich kompetente Antworten.



Stargast ist diesmal Bambergs Erfolgstrainer Chris Fleming, der mit Sicherheit so einiges über die Entwicklung seiner neuen Mannschaft, die nach einer verständlichen Eingewöhnungszeit jetzt so langsam in die Erfolgsspur findet, zu berichten weiß.



Fans dürfen Fragen stellen

Der Fernsehjournalist und Moderator Thorsten Vogt wird dabei sicher auch die eine oder andere unbequeme Frage stellen. Aber auch die Fans, die eingeladen sind, zahlreich an der Veranstaltung teilzunehmen, werden aktiv eingebunden. Wie schon bei der Auftaktveranstaltung Mitte Oktober sind sie aufgefordert, Fragen, die ihnen auf den Nägeln brennen, an die Experten zu richten. Am Dienstag wird dann eine etwa einstündige Zusammenfassung der Gesprächsrunde exklusiv auf unserer Internetseite www.infranken.de zu sehen sein.


Karten per E-Mail bestellen
Kostenlose Karten für die zweite Veranstaltung im "Eckerts" am Montagabend können per E-Mail unter der Adresse info@brosebaskets.tv bestellt werden.