Am Montagabend endete die Sandkerwa in Bamberg traditionell mit einem großen Feuerwerk. Trotz des Regens kamen viele Bamberger an die Regnitz, um sich diesen tollen Abschluss anzuschauen. Hier sind die schönsten Bilder.
Nach fünf erlebnisreichen Tagen, endete die Sandkerwa in Bamberg am Montagabend. Obwohl sich das Wetter an diesem Abend nicht besonders viel gab, kamen zahlreiche Besucher, um sich das Feuerwerk vom Regnitzufer aus anzugucken. Anlässlich des 65. Jubiläum gab es in diesem Jahr eine Besonderheit. 650 Sekunden lang schossen die bunten Lichter vom Michaelsberg aus in die Luft. Hier haben wir die schönsten Bilder für Sie zusammengestellt.
Will ja nix sagen, aber so langsam könnt ihr die Seite zu "insandkerwa.de" umbenennen. Es gibt auch noch andere Themen.
loss ihnen doch die Froid, wenn in Bamberch scho kaa anersch Fest gfeiärd wird
Wer weiß, vielleicht hammä nächst Joä ka Sandkerwa mehr ...
Die Sandkerwa ist eigentlich ein gewisser Plärrer. Nur das es mehr Fressen gab. Den Plärrer zu organisieren, ist ja zu viel verlangt. Daran ist ja die Stadtverwaltung schuld. Darüber könnte man sich wieder aufregen. Darum könnte man sich mehr kümmern!!!!
Wenn es keine Sandkerwa mehr gäbe, wäre dies sehr schade!!! Es gab ja schon vor dieser Sandkerwa Diskussion. Die Oberbayern müssen sich einfach in alles reinmischen. Wirklich zum ...... !!!