Ab Dienstag, 26. Juli, wird ein Teil der Fahrbahn zwischen Bischberg und Gaustadt saniert. Daher wird der Verkehr von einer Baustellen-Ampel geregelt.
Die Bamberger Service Betriebe (BSB) werden ab Dienstag, 26. Juli 2022, einen Teil der Fahrbahn zwischen Bischberg und Gaustadt sanieren.
Die stadteinwärts führende Fahrbahn der Gaustadter Hauptstraße von Bischberg kommend ab Bushaltestelle Röthelbachweg bis etwa zum Ortsschild Bamberg-Gaustadt wird abgefräst, in Teilbereichen ausgebaut und anschließend eine neue Asphaltdecke aufgebracht. Wie die Stadt Bamberg mitteilt, dauern die Arbeiten voraussichtlich fünf Werktage.
Der Verkehr wird mit einer Baustellen-Ampel geregelt.
Vorschaubild: © René Schué / pixabay.com (Symbolbild)
ok, die 200m Straße sind ja jetzt "saniert"... schön wellig, wie das heute ja so ist... geht scheinbar in unserer hoch technisierten Welt nicht anders


zumindest können die Landkreis-Pendler mit ihren tiefergelegten Schleudern und SchonenWeilGeleast-Suvs kurz vor dem Ortschild jetzt wieder auf der rechten Fahrbahnseite fahren und wieder richtig Gas geben vor und nach der Ortsgrenze
Leider müssen die Radfahrer sicher noch lange auf einen schönen Fahrbahnbelag der "Fahrradstraße" an Leinritt warten