DSDS: Vlada aus Gaustadt will Samstag die Jury bezaubern

1 Min
Wie lange darf die Gaustadterin Vlada-Viola noch auf Jamaika bei "Deutschland sucht den Superstar" vom Titel träumen? Foto: RTL/ Stefan Gregorowius
Wie lange darf die Gaustadterin Vlada-Viola noch auf Jamaika bei "Deutschland sucht den Superstar" vom Titel träumen?  Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

Vlada aus Gaustadt ist am Samstag, 2. April, wieder bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Kommt sie noch mal weiter?

Dass Vlada noch bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) dabei sein darf, hat sie ihrer extravertierten Persönlichkeit zu verdanken: Zuletzt hatte Jury-Ober Dieter Bohlen die Gaustadterin, die mit vollem Namen Vlada-Viola Kutznetsova heißt, in der Show weiter gewunken. Sie sei einfach "verrückt", meinte das sonst so strenge Pop-Urgestein.

Und so ist die 40-Jährige auch am Samstag, 2. April, noch einmal in der Talent-Show (RTL , 20.15 Uhr) zu sehen. Auf der Karibik-Insel Jamaika kämpft sie gegen 21 weitere Gesangstalente um das Weiterkommen und den Titel "Deutschlands Superstar 2016".

Am Strand muss Vlada dazu vor der Jury, in der auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und die Sängerinnen Michelle und Vanessa Mai sitzen, bestehen. Das Motto lautet: Beach-Party! Wenn Vlada weiterkommt, ist sie dem Traum vom Superstar wieder ein Stück näher.


DSDS-Kandidatin Tallana ist sauer

Gemeinsam mit Kandidatin Tallana Gabriel (40) wird sie den Song "Memory" von Barbra Streisand präsentieren. Doch Tallana glaubt nicht, dass Vlada sich an Absprachen hält. Die Teamkollegin der Gaustadterin ist sauer, da Vlada singt, was sie will.

Andere finden die Art von Vlada sehr erfrischend: Kandidat Aytug versucht, ihr den Regentanz beizubringen - er findet sie "cool"... sem


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL gibt es hier.