"Ungebührliches Verhalten": 18-Jähriger kommt nicht in Disko - dann wird er rabiat

1 Min

Weil er einen Rüpel nicht in die Disko lassen wollte, landete eine Flasche auf dem Kopf eines Bamberger Türstehers. Der Angreifer muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Vor einer Bamberger Disko kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem handfesten Streit. Dabei wurde ein Türsteher leicht verletzt.

In den frühen Sonntagmorgenstunden zeigte sich ein 18-jähriger Besucher einer Diskothek nicht damit einverstanden, vom Sicherheitsdienst aufgrund seines ungebührlichen Verhaltens nach draußen gebeten zu werden.

Er griff sich eine Glasflasche und schlug diese dem Security-Mitarbeiter unvermittelt über den Kopf. Dieser wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Den jungen Mann aus dem Umland erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Aus der Region: "Verletze in Kürze Menschen" - Festnahme in Oberfranken