Nackt auf einer karibischen Insel begleitet von RTL-Kameras: Am Samstag, 1. Oktober startet die dritte Staffel von "Adam sucht Eva" 2016.

Auf elf Normalo-Singles treffen 2016 erstmals sieben C-Promis - nackt versteht sich. Dabei sind Moderator Peer Kusmagk, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Model und Teppich-Bekanntschaft von Dieter Bohlen Janina Youssefian, Surferin Janni Hönscheid, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Sängerin und Songwriterin Leo Bartsch sowie der ehemalige Richter Gnadenlos Ronald Schill.

Wann welcher Kandidat in der RTL-Sendung auftaucht, ist noch nicht bekannt. Der Privatsender schickt immer wieder neue Teilnehmer ins Rennen. Ziel ist es wohl, für emotionale Verwirrung zu sorgen. Sieben Episoden soll es nach Angaben von RTL geben.

Fotos: Diese Promis sind nackt auf der Insel zu sehen


Bei Adam sucht Eva 2016 ist eine Frau aus Bamberg dabei

Wer sich dann füreinander interessiert, darf sich nochmals angezogen treffen.

Und das sind die elf Adams und Evas. Diesmal ist in der Nackt-Kuppelshow von RTL auch eine Fränkin dabei. Sie kommt aus Bamberg in Oberfranken:

Diese Singles sind bei der RTL-Show dabei

Chantel (33) aus Bamberg, sie arbeitet als Erzieherin und ist laut RTL sehr abenteuerlustig sowie stets auf der Suche nach einem sportlichen Kick. Die Halbamerikanerin sei inzwischen seit einem Jahr Single.

Max (29) aus Essen, er ist Desinfektor in einem Krankenhaus. Max hört Heavy-Metal und ist seit zwei Jahren Single.

Marlena (21) kommt aus Buxtehude. Die Halbitalienerin macht eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Die junge Frau ist seit einem halben Jahr Single.

Kushtrim (27) aus Duisburg. Der Maurer hat seit zwei Jahren keine Freundin mehr. Er interessiert sich für Sport und Rap-Musik und bereist gern fremde Länder.

Iwona (23) aus Berlin. Die gebürtige Polin lebt seit sechs Jahren in Deutschland und arbeitet als Make-Up-Artist und modelt gelegentlich.

Jesse (30) aus Saarbrücken. Der Halbamerikaner arbeitet bei einer Security Firma, außerdem strippt er. Und so liebt er es auch zu tanzen. Das stellte er bei vielen Auftritten bei "Das Supertalent" seit 2009 unter Beweis.

Jacob (27) aus Rostock arbeitet als Grafikdesigner und geht gerne wandern und klettern. Der 27-Jährige ist seit zwei Jahren Single.

Matthias (28) lebt in Osnabrück. Der Verkäufer ist seit eineinhalb Jahren keine Freundin mehr und arbeitet in einem Outdoor-Geschäft.

Anna (23) aus Österreich. Die Friseurin und Visagistin verändert gern ihr Äußeres. Sie hat auch schon als Tattoo-Model gearbeitet. Weiter hat sie ein Faible für Musik und geht auflegen.

Ulrike (41) aus Augsburg ist Zahnarzthelferin und seit über zwei Jahren Single. Ulrike lacht gerne, ist bodenständig und weiß was sie will. Die 41-Jährige sehnt sich nach der Liebe.

Kim (24) aus Leipzig arbeitet als Nageldesignerin. Seit eineinhalb Jahren hat sie keinen Freund mehr. Auch sie verändert sich gerne.


Die Show läuft ab Samstag, 1. Oktober auf RTL um 22.30 Uhr. Die anderen Episoden werden jeweils um 22.15 Uhr ausgestrahlt.