Bei einem Tag der offenen Tür stellte die Freiwillige Feuerwehr in Münnerstadt einen Rettungseinsatz bei einem Verkehrsunfall nach.
                           
          
           
   
          Die Wehrleute demonstrierten, welche Geräte zum Einsatz kommen und welche Handgriffe nötig sind, um verletzte Fahrzeuginsassen aus einem Pkw-Wrack zu retten.
 Außerdem stellten die Mitglieder der Feuerwehr den Fuhrpark vor, der bei Notfällen, Brand oder technische Hilfeleistung, zur Verfügung steht. Für die kleinen Festgäste gab es ein buntes Programm. Besonders gerne nahmen die kleinen auf dem Fahrersitz der Feuerwehrautos Platz. Auch die Spiele an der Kübelspritze kamen gut an. Für die musikalische Unterhaltung beim Fest sorgte das Duo "Bruderherz" aus Münnerstadt.