Ein komplettes Regal mit hochwertigem Champagner wurde am Samstag , 14. Juni, in bester Geschäftszeit von 16 bis 16.20 Uhr in einem Supermarkt in Münnerstadt von Dieben leergeräumt.
Dem Personal fiel erst das leere Regal auf. Wahrscheinlich wurden die Flaschen von einem bzw. mehreren Tatverdächtigen in einem Rucksack nach draußen transportiert. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Bad Kissingen auf über 630 Euro.
Da der Markt um diese Zeit recht gut besucht war, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung: Der eine Tatverdächtige ist ca. 25 Jahre alt, schlank, ca. 175 Zentimeter groß und hat kurze dunkle Haare. Er trug ein helles T-Shirt mit Brustaufdruck und hatte einen dunklen Rucksack/Bodybag schräg über den Oberkörper geschnallt.
Der zweite Tatverdächtige ist etwa ebenso alt und hat in etwa die gleiche Figur. Er soll mit einem karierten Hemd und einer Jeanshose bekleidet gewesen sein. Auch er trug einen Rucksack bei sich.Die Polizei sucht Zeugen, denen die Männer aufgefallen. Auch interessiert, mit was für einem Fahrzeug sie möglicherweise weggefahren sind. Hinweise nimmt die Inspektion in Bad Kissingen entgegen.
red