Bereits zum vierten Mal in Folge siegte Altmeister Siegfried Dill in der an der Hauskegelbahn in Hundsbach.
Er scheint ein Dauerabonnement auf den Clubmeister-Titel beim Sportkegelclub (SKK) Germaina zu besitzen: bereits zum vierten Mal in Folge siegte Altmeister Siegfried Dill in der an der Hauskegelbahn in Hundsbach im 120-Kugel-Spiel ausgetragenen Meisterschaft mit 2149 Holz in vier Wertungsdurchgängen. Doch die Wettbewerber sind ihm in diesem Jahr dichter aufgerückt.
Der dreiundzwanzigjährige Tobias Weidl erkämpfte sich mit starken 2133 Holz den Vizemeister-Titel, wobei Weidl auch das beste Einzelergebnis mit 558 Holz im vierten Durchgang erzielte. Dritter wurde Gerd Reuter mit 2099 Holz. Ebenso ermittelte die SKK ihre Schnittbesten der letzten Saison. Die erste Mannschaft kegelte in der Bezirksliga A Süd/West und belegte dort einen sechsten Platz. Schnittbester wurde Tobias Weidl mit einem Schnitt von 515,06 im 100-Kugel-Spiel je Spiel.
Zweitbester Kegler wurde Gerd Reuter mit 513,22 Holz je Spiel vor Helmut Schmittroth, der einen Schnitt von 502,83 Holz je Spiel erzielte.
Bei der zweiten Mannschaft kegelte Siegfried Dill den besten Schnitt mit 514,85 Holz je Spiel vor Thomas Holzinger mit 474 Holz und Anja Weißenberger, die einen Schnitt von 472, 29 Holz je Spiel erzielte.
Die zweite Mannschaft kegelt in der Kreisklasse Süd/West und belegte in dieser Saison den achten Platz.