Ganze vier Jahrzehnte Mitglied bei der KAB sind Rosalia Weber, Anita Kehl, Hermann Göbel, Reinhard Oswald und Klaus Vollmuth.
Im Generationentreff haben sich die Mitglieder der Ortsgruppe der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) eingefunden, um über das vergangene Jahr zu sprechen und neue Pläne zu fassen. Höhepunkte seien die Mai-Abschlussandacht an der Gauaschacher Flurkapelle und ein Ausflug nach Bayreuth zur Landesgartenschau gewesen. Außerdem wurde die Erntedank- Prozession mitgestaltet.
In diesem Jahr sind die Maiandacht an der Kapelle am 1. Mai und eine Fahrzeugsegnung am 22. Juli fest eingeplant. Zudem soll es eine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt geben. Wohin es diesmal gehen soll, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Verdiente Mitglieder wurden für ihre 40-jährige Treue zum Verein geehrt: Rosalia Weber, Anita Kehl, Hermann Göbel, Reinhard Oswald und Klaus Vollmuth. Es gratulierten Vorsitzende Maria Weidner mit einer Urkunde und Pfarrer Edwin Erhard, der besonders das Engagement der Mitglieder und der Geehrten lobte.