Mutter und Tochter (15) bei Crash im Kreuzungsbereich verletzt

1 Min

Am Montagabend ereignete sich in Bad Kissingen ein Verkehrsunfall auf einer Kreuzung. Eine Mutter und ihre 15 Jahre alte Tochter wurden verletzt.

Im Kreuzungsbereich zweier Straßen ereignete sich am Montagabend ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte leicht verletzt wurden. Die Polizei Bad Kissingen dokumentierte den Verkehrsunfall.

Gegen 18.05 Uhr fuhr eine 39-Jährige mit ihrem Skoda Oktavia in die Kreuzung der Erhardstraße und der Bibrastraße ein und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines schwarzen Pkw. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge erlitten die 39-jährige Fahrerin und ihre 15 Jahre alte Tochter auf dem Beifahrersitz leichte Verletzungen. Die 75-Jährige im anderen Wagen blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im hohen fünfstelligen Euro-Bereich.

Die Polizei Bad Kissingen hat den Unfall vor Ort aufgenommen. Gegen die verantwortliche Unfallverursacherin wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Vorschaubild: © Stefan Puchner/dpa