Irrfahrt: 20-Jähriger folgt Navi - und bleibt auf Feldweg stecken

1 Min

Weil er den Anweisungen seines Navigationssystems folgte, geriet ein 20-jähriger Fahrer in Bad Kissingen in eine missliche Lage. Auf einem Feldweg fuhr sich sein Wagen einfach fest.

Ein Navigationssystem hat einen 20-jährigen Fahrer am Gründonnerstag (28. März 2024) in Bad Kissingen die Irre geführt - und in eine missliche Lage gebracht. 

Wie die Polizeiinspektion Bad Kissingen berichtet, verließ sich der Fahrer auf die Anweisungen seines Navigationssystems.

Auto fährt sich fest - und wird beschädigt

Der vorgegebenen Route des Navis folgend fuhr der Fahrer von den befestigten Straßen ab und gelangte schließlich auf einen Feldweg. Dort endete die Fahrt schließlich, denn das Auto fuhr sich fest.

Der Versuch, sich zu befreien, mündete in einem Sachschaden: Die Frontstoßstange des Autos riss ab, der entstandene Schaden liegt bei rund 1000 Euro

Vorschaubild: © Samuel Foster/Unsplash.com