Mann überquert Straße - danach liegt er blutend am Boden

1 Min

Ein 53-jähriger Mann wurde in Bad Kissingen beim Überqueren des Ostrings verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Vorfall.

Am Freitagabend ereignete sich in Bad Kissingen ein Zwischenfall, bei dem ein 53-Jähriger den Ostring überquerte und dabei gegen den Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos stieß. Infolgedessen stürzte er nach hinten und zog sich eine Kopfplatzwunde zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Zeugen berichteten, der Mann habe die Straße zwischen der Erhardstraße und der Faberkreuzung um 21.50 Uhr, trotz des laufenden Verkehrs, unsicher überquert. Ein Autofahrer schilderte, dass der Mann beim Zusammenstoß mit dem linken Außenspiegel eines Autos getorkelt sei und anschließend mit einer Platzwunde am linken Auge zu Boden ging. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den Verletzten zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Die Polizei Bad Kissingen stellte bei dem Mann auffälligen Alkoholgeruch fest.

Da die Zeugen keine weiteren Angaben zu dem beteiligten hellen oder silbernen Pkw machen konnten, der in Richtung Erhardstraße weiterfuhr, sucht die Polizei Bad Kissingen nun nach zusätzlichen Zeugen. Der laut den Zeugen normal große Pkw fuhr vom Ostring von der Schlachthofkreuzung aus. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Kissingen unter Tel. 0971/7149-0 entgegen.

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Vorschaubild: © Monika Skolimowska/dpa