Ein verwirrter Senior auf der A7 bei Bad Brückenau ließ einen Abschlepper skeptisch werden. Wie sich später herausstellte, war der 81-Jährige als vermisst gemeldet.
Durch einen glücklichen Zufall konnte ein Vermisstensuche der Polizei am Donnerstag (14. März 2024) auf der A7 bei Bad Brückenau beendet werden. Ein Abschlepper wurde auf einen verwirrten 81-Jährigen aufmerksam und alarmierte die Polizei.
Der 81-jährige Autofahrer stand am Donnerstagabend aufgrund eines Verkehrsunfalls längere Zeit in einem Stau. Im Stau wurde dann noch auf sein Fahrzeug aufgefahren, welches letztendlich abgeschleppt werden musste.
Nach Unfall auf der A7 in Unterfranken: Abschlepper wird auf verwirrten Senior aufmerksam
Der Beschäftigte des Abschleppdiensts wurde dann skeptisch, da der 81-Jährige wohl aufgrund des Unfalls "etwas durch den Wind war", wie die Polizei Bad Brückenau schreibt. Daraufhin alarmierte er die Polizei.
Die Beamten stellten fest, dass es sich bei dem Mann um einen Vermissten aus Stuttgart handelte. Deshalb kontaktiere die Polizei den Sohn des 81-Jährigen, der seinen Vater gegen 7.00 Uhr abholte.
Vorschaubild: © Tomasz Zajda Virrage Images Inc / Colourbox (Symbolbild)