Mit 1,7 Promille urinierte eine Frau in eine Gaststätte in der Bad Kissinger Innenstadt. Den Rest des Abends verbrachte sie in der Ausnüchterungszelle.
Die Polizei ist am Sonntagabend, gegen 21 Uhr in eine Gaststätte in Bad Kissingen gerufen worden. Vor Ort fanden die Beamten eine betrunkene 68-Jährige vor, die nicht mehr in der Lage war nach Hause zu laufen.
Am Muttertag in Polizeigewahrsam
Nach Angaben der Polizei urinierte die Frau in die Gaststätte in der Innenstadt. Ein Alkoholtest ergab 1,7 Promille. Die Polizei nahm die Frau zur Ausnüchterung mit auf die Dienststelle. Den Abend des Muttertags verbrachte die Betrunkene in Polizeigewahrsam.
Es ist erstaunlich, wie sich die Zeiten wandeln. Standen früher immer Männer mit ihren Tringelagen über 1,5 Promllie in der Zeitung, so sind es heute die Frauen, die das Trinken ins Saufen verwandeln. Auch das Alter ist bemerkenswert. Immer öfters kann man von besoffenen Frauen über 60 Jahre lesen. Betrunken kann man das ja schlecht nennen. Überhaupt hat sich vieles bei Frau gewandelt. Wer beobachtet bemerkt dass es mehr rauchende Frauen als Männer gibt. Auch die Gewalt steigt bei den Frauen.
Ich glaube es wird der Tag kommen, wo es heißt Männer sind vernünftiger als das weibliche Geschlecht.Endlich mal was positives aber leider eine Fiktion!