Die Gruppe "foUr" hat bei einem Benefizkonzert in Wollbach das Publikum begeistert.
Rund 200 Besucher genossen einen Musikabend mit einem ganz besonderen Flair im und am Sportheim des TSV Wollbach. "foUr", eine Formation um Willi Kirchner, den man bereits als Mitglied und Sänger der Gruppe "KoanNome" kennt, gab ein breit gefächertes Repertoire zum Besten. Über vier Stunden präsentierte das Quartett einfühlsame Balladen und Irish Folk, aber auch Eigenkompositionen und Ohrwürmer aus der deutschsprachigen Musikszene.
Die vier Bandmitglieder Willi Kirchner (Gitarre, Querflöte, Gesang), sein Sohn Philipp (Gitarre, Gesang), Lena Wolf (Cello, Gesang) und Frank Wehner (Cajon, Percussion), fanden die perfekte Mischung in der Auswahl ihrer Darbietungen, und man konnte förmlich merken, dass der Funke zwischen dem gut gemischten Publikum und den Künstlern sofort übersprang.
Jedes Stück wurde mit begeistertem Applaus belohnt, und erst lange nach Mitternacht wurden die vier nach etlichen Zugaben entlassen.
Die Band verzichtete auf Gage, so dass der gesamte Erlös des Abends der Jugendarbeit des TSV Wollbach zugutekommt, heißt es.