Die Stadt Bad Kissingen hat wegen Bauarbeiten künftige Verkehrsbehinderungen in der Stadt angekündigt. Wegen Bauarbeiten muss eine Straße halbseitig gesperrt werden.
In Bad Kissingen wird es über den Zeitraum von einer Woche bald eine Baustelle geben. Aufgrund der Arbeiten muss die Würzburger Straße halbseitig gesperrt werden. In der Ankündigung heißt es: Wegen der notwendigen Zusammenführung von Elektroleitungen wird die Würzburger Straße auf Höhe der Einmündung in die Rudolf-Diesel-Straße halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird im Bereich der Rudolf-Diesel-Straße im Zeitraum vom 07.04. bis 14.04.2025 durch eine Ampel geregelt.
Um Verkehrsbehinderungen zu vermeiden, werden Ortskundige gebeten, die Würzburger Straße nach Möglichkeit zu meiden und den Bereich zu umfahren.
Die Haltestelle der Stadtbuslinie wird in dieser Zeit stadteinwärts auf Höhe Würzburger Str. 19 a (Tankstelle) verlegt.
Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung.