Bad Brückenau: Erlös vom Flohmarkt geht an die Kinderkrebsstation

1 Min
Strahlende Gesichter gab es bei der Spendenübergabe (von links): Elke Gebhart, Sigrid Schnarr, Margit Sixt, Andrea Green, Viktor Winterfeld, Elke Hauke, Katharina Kuznetzow und Eugenia Stanovkin. Foto: Stephanie Wiesner
Strahlende Gesichter gab es bei der Spendenübergabe (von links):  Elke Gebhart, Sigrid Schnarr, Margit Sixt, Andrea Green, Viktor Winterfeld, Elke Hauke, Katharina Kuznetzow und Eugenia Stanovkin. Foto: Stephanie Wiesner

Über 845 Euro, gespendet von Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Bad Brückenau GmbH und Therme Sinnflut, kann sich die Kinderkrebsstation Regenbogen an der Uniklinik in Würzburg freuen.

Einige Mitarbeiterinnen der Stadtwerke Bad Brückenau GmbH und der Therme Sinnflut, haben im Dezember vergangenen Jahres einen Flohmarkt zugunsten der Kinderkrebsstation Regenbogen organisiert. Dieser Flohmarkt fand im winterlichen Biergarten des Haus Löwe im Staatsbad statt. Der Pächter, Viktor Winterfeld, stellte den Platz kostenlos zur Verfügung und versorgte die Besucher des Flohmarktes darüber hinaus mit Essen und heißen Getränken, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtwerke.

Liebevoll gestaltetes Spendenplakat

Der Erlös in Höhe von 845 Euro wurde nun, in Form eines liebevoll gestalteten Spendenplakates, an die ehrenamtliche Mitarbeiterin der Regenbogenstation, Andrea Green, übergeben. Im Rahmen der Übergabe bedankte sich Green für das geleistete Engagement und betonte, wie wichtig solche Gaben seien, da sie auf die Spenden angewiesen sind.